kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur teiweise ohne Funktion

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    von meiner Enkeltochter das Notebook zickt herum. Die obere Zahlenreihe hat keine Funktion mehr, sowie auch vereinzelte Buchstaben auf der Tastatur.

    ...wo kann ich hier ansetzen?

    Danke iV
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde schauen ob die Tasten verdreckt sind, heißt also einmal aufmachen und vom Dreck befreien.

  4. Externe Tastatur anschließen und Funktionalität prüfen. Wenn da alles geht ist da sehr wahrscheinlich ein Defekt im internen Keyboard. z.B. das klassische Problem, wenn mal Flüssigkeit über das Laptop geschüttet wurde, wie z.B. Kaffee oder Limo. Man kann aber in der Regel auch die Tastaturen aus dem Laptop ausbauen und prüfen, da gibt es meistens Anleitungen zum Zerlegen auf der Webseite des Herstellers.
  5. Hmm da gibt es viele Möglichkeiten und Ursachen. Vielleicht kannst du mal folgende Tipps aus diesem Artikel ausprobieren: https://www.only4gamers.de/magazin/tastatur-funktioniert-nicht-was-tun/. Das sollte auch für Laptops gehen.

    Oder wie andere schon sagen: Das Ganze mal richtig reinigen :)
  6. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte nicht versäumen danke zu sagen. Ich habe dann mal 6 Kilo Zuckerwatte aus der Tastatur entfernt.

    Danke an alle.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!