kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP MySQL Datenbank Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe nicht so wirklich ein Script gefunden das mir hilft, bzw, dass die Funktion abbildet.
    Ich bräuchte ein Script, welches ggf. bereits annähernd diese Funktionen ausführt, bzw. was nicht zu sehr angepasst werdn muss. BEvor ich es selbst schreibe mal die Frage, ob jemand etwas ähnliches kennt:

    Funktionen:
    1. Upload aus Excel/CSV oder vergleichbarem
    2. Abgleich der Liste aus der Datei mit existierenden Einträgen
    3. bei Doppelten Einträgen (Anhand einer vorgegebenen Logik) - speichern von Alternativen
    4. bei neuen Teilen, speichern aller Einträge
    5. vollständige Auswertbarkeit

    Das wäre mal die etwas vereinfachte Darstellung. Mir fehlt aktuell noch die Idee, wie ich die Datenbank so flexibel aufsetzen kann, von daher wäre ein Script, welches bereits etwas ähnliches ausführt sehr hilfreich, aber nachdem ich da leider nichts adäquates gefunden habe, wäre Hilfe hilfreich, vlt. kennt ja jemand ein entsprechendes Script, welches mir da bereits guten Input geben kann.

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    PhpMyAdmin sollte eigentlich auch den upload von csv unterstützen um daraus ne Datenbank zu bauen.
    https://docs.phpmyadmin.net/de/latest/import_export.html
    Wäre so das einfachste damit zu arbeiten anstelle sich da was selbst zu bauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2019 1:32:19 von horstexplorer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!