kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload erhöhen Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dbfo

    dbfo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein maximales upload Limit von 4MB auf meinem Wordpress... Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Kann mein Plugin so nicht installieren das ist sehr blöd...

    Mit Httaccess file oder einer neuen php.ini funktioniert es nicht habe ich alles schon versucht..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem kostenlosen Webspace ist der PHP-Upload auf 4MB begrenzt. Auf dem kostenpflichtigen Webspace liegt das Upload-Limit hingegen bei 500MB.

    Sofern du beim Freespace bleiben möchtest, kannst du das Plugin manuell per FTP in das Wordpress-Verzeichnis wp-content/plugins/ hochladen, da ist die Upload-Begrenzung bei 20MB statt 4MB.

    Siehe: Wie groß darf eine Datei maximal sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2019 19:04:27 von witze-dschungel
  4. Autor dieses Themas

    dbfo

    dbfo hat kostenlosen Webspace.

    Danke,

    jetzt weis ich bescheid, das haben die aber auch geändert :P Vor 1 Jahr konnte ich noch ohne Probleme hochladen ^^
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Naja irgendwo müssen die Verantwortlichen von Lima Prioritäten setzen. Schließlich ist das ein Unternehmen was auch Gewinne erwirtschaften muss. Dementsprechend ist es doch legitim wenn man für die kostenlosen Sachen auch mal Beschränkungen setzt. Und so teuer sind die Bezahlpakete ja nun wirklich nicht wenn ich berücksichtige das sogar eine Domain inklusive ist und diverse andere Serviceleistungen.
  6. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    witze-dschungel schrieb:
    Auf dem kostenpflichtigen Webspace liegt das Upload-Limit hingegen bei 500MB.
    [/url]


    Aus reinem Interesse: Kann man dieses Limit auch irgendwo wieder manuell runtersetzen? Ich denke nämlich nicht, dass jeder auf dem Webspace 500MB für einen Avatar-Upload benötigt.

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!