kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Anpassung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Wordpress Design, welches ich gerne Farblich etwas anpassen möchte.
    Ich möchte gerne folgendes ändern:
    Kopf: beim Menü (Home, News,uswe) um dort die Hintergrundfarbe und Das kleine Viereck eine andere Farbe zu geben. Auch die Hintergrundfarbe beim darüberfahren möchte ich ändern.

    Die Rubrik Meta möchte ich entfernen
    Die Schriftfarbe bei den News soll in Schwez sein, bei den anderen Menüs soll der Text in rot sein.


    Ich habe versucht über den Browser Quelltext heraus zu finden wie die Bereiche heissen, damit ich dies in der CSS, usw anpassen kann. Habe schon versucht das eine oder andere in Wordpress CSS Template anzupassen, aber nichts gefunden.

    Der Browser Quelltext finde ich sehr unübersichtlich.
    Habe Ihr ev. eine Idee wie ich dies herausfinde. Oder ev. ein Tool, wo der Quelltext des Browsers besser darstellt?

    Es geht um die Seite: http://test.myservice4you.ch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich will ja nichts sagen, aber du bist ein Konkurrent von Lima-City und bietest zahlenden Kunden Webspace und Webdesign an, obwohl du von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung hast und willst dann, dass man dir hier staendig aus der Patsche hilft. Das grenzt schon an Betrug.
  4. m*****n

    Ich hab mal geschaut. Die Umsetzung deiner Wünsche ist möglich nur würde ich das gesamte professioneller gestalten. Wenn du das so für einen Kunden machst wird der keine Freunde haben. Nehme Kontakt mit mir auf.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!