kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parallel Space öffnet keine Apps mehr

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Ich habe auf meinem Smartphone ein kleines Problem.
    Ich habe Monate lang das App "ParallelSpace" installiert gehabt um darin Apps zu starten. Wollte heute wieder ein App daraus starten, da ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass eine neue Nachricht in einem der Apps angekommen ist.
    Starte ich das App, welches im "Parallel Space" App ist, wird nicht das App gestartet, sondern es Zeigt mir App-Info an des Parallel Space.

    Was kann ich machen, dass es mir das App wieder innerhalb des Parallel Space öffnet.
    Ich möchte keine Daten verlieren von den Apps welche innerhalb des Parallel Space sind.

    Schönes Wochenende euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!