kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komische Symbole im Backend wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe seit einiger Zeit komische Symbole im Backend wordpress/woocommerce der Bestellungen. Ich habe vom neu aufspielen bis Datenbank Bereinigung alles getestet. Leider komme ich nicht zum Ziel.

    Ich kann mich auch nicht erinnern was ich gemacht haben könnte.

    Auch verschieden Browser habe ich versucht. Kein Ergebnis. Anbei mal als Bild wie das aussieht.

    https://vapesation.de/support/chrome.png

    https://vapesation.de/support/firefox.png

    Danke für Eure Hilfe

    VG Hans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht nach Grafiken aus, die nicht gefunden werden. Versuch mal einen Rechtsklick drauf und dann "Inspect element" oder "Element untersuchen". Wenn dann ein "Not-Found" Fehler kommt, wurden die Garfiken entfernt. Oben in der Adress-Zeile sollten sich Hinweise finden, wo die Grafiken sein sollten.
  4. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    Das sieht nach Grafiken aus, die nicht gefunden werden. Versuch mal einen Rechtsklick drauf und dann "Inspect element" oder "Element untersuchen". Wenn dann ein "Not-Found" Fehler kommt, wurden die Garfiken entfernt. Oben in der Adress-Zeile sollten sich Hinweise finden, wo die Grafiken sein sollten.


    Danke für die Antwort. Du hattest Recht. Ich hatte aus vermeindlichen Sicherheitsgründen eine htaccess im wp-content liegen. Diese hat das Anzeigen der Images verhindert. Böser Junge aber auch.

    Super Danke.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Gern geschehen. Freut mich, wenn sich Probleme so einfach lösen lassen!

    Noch ein generischer Hinweis am Rande, der zwar nichts mit deinem Problem zu tun, mir aber immer geholfen hat: Im Fehlerfall alles unnötige weglassen und versuchen sich auf den Fehler zu konzentrieren. Oft kommen Fehler aus umgebenden Komponenten (Dateisystem, fehlende Zertifikate, Dienste, die nicht laufen, etc.) Man sucht dann oft stundenlang am falschen Ort.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2019 7:17:39 von schrotti12
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!