kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artikel modified in Woocommerce importieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kennt jemand die Vorgehensweise wie man aus einem modified shop Artikel in einen woocommerce shop importiert?

    Vorab danke für eine Antwort.

    Hans

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    bitte gib immer Links zu den Produkten mit an, z.B. https://woocommerce.com und https://www.modified-shop.org, damit man sich leichter ein Bild machen kann.

    Zur Thematik:

    Als Software-Entwickler würde ich jetzt beide Produkte installieren, mir die Datenbank-Tabellen ansehen und dann folgenden Ablauf anwenden:

    1. Select auf alle Artikel im modified-shop.
    2. Tabellenspalten ansehen und passend sortieren.
    3. Aus diesen Spalten Inserts gemäß dem woocommerce Schema erstellen.
    4. Diese in den woocommerce Shop einspielen.

    Ist nur der theoretische Ablauf, aber da ich schon mit vielen ERP- und Shop-Lösungen gearbeitet und bisher eher schlechte Erfahrungen mit automatischen Tools gemacht habe, gehe ich lieber den manuellen Weg: mehr Kontrolle und idR weniger Fehler. Außerdem räumt man so mal die Tabellen auf ;-)

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2019 6:11:44 von schrotti12
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!