kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Domain wird geöffnet

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo liebe Leute ,
    ich muss leider wieder mal etwas nerven ,da ich mal wieder was nicht verstehe.

    Ich habe die Domain Lutz-Bathe.de und Corolla-Verso-Hilfe.de .

    Jetzt wollte ich auf lutz-bathe.de was neues drauf machen . Das alte WordPress habe ich gelöscht per FTP.

    Jetzt will ich WP neu installieren da hört der Install einfach auf . Wenn ich dann lutz-bathe.de aufrufe lande ich immer auf meine zweite Domain. Nur ich finde keine Erklärung .

    Es gibt keine Weiterleitung oder Ähnliches , mir ist nichts bekannt .
    Die DNS Verwaltung habe ich schon auf Standard zurückgesetzt.
    Was kann ich noch machen das ich wieder Herr der Domain werde ?

    Vielen Dank

    Grüße
    Lutz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Momentan sieht es so aus, als wäre eine Weiterleitung für die Domain eingestellt..

    Hast du schon in der Verwaltung unter Websites & Domains, Webseiten geschaut, dass die Luthe-Bathe.de Domain auf den richtigen Ordner in deinem Webspace zeigt?
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo witze-dschungel,

    danke für deine schnelle Antwort .
    Ja ich habe alles probiert .
    Ein Verzeichnis zugewiesen , nach einer Umleitung gesucht und nichts gefunden .
    Ich habe dann mal zum Test SEO installiert , das ging . WP lässt sich gar nicht erst installieren.
    Aber es ist egal was ich mache ich komme immer bei der falschen Domain raus.

    Wie kann man denn feststellen was das falsch ist ?
  5. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    lutz-bathe schrieb:
    Aber es ist egal was ich mache ich komme immer bei der falschen Domain raus.

    Wie kann man denn feststellen was das falsch ist ?


    Du kannst mal versuchen die Domain Lutz-Bathe.de in einem privaten Browser-Fenster zu öffnen. Das ist unabhängig vom Cache.

    Da erscheint bei mir jetzt eine Wordpress-Seite und keine Weiterleitung. Kann also gut sein, dass die Weiterleitung noch im Cache war. Falls das bei dir auch der Fall ist, dann einfach den Browser-Cache leeren, dann müsste es auch ohne privates Fenster gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2019 17:50:39 von witze-dschungel
  6. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo witze-dschungel,

    Perfekt ,da habe ich überhaupt nicht dran gedacht .
    Man lernt eben immer wieder dazu.

    Ich dachte echt das war es , leider nein.
    Wenn ich auf Domain gehe dann auf Software neu installieren .
    Auf dem Webspace ist ja die neue Installation auch da ,aber ich kann diese nicht aufrufen.

    Ich werde Wordpress jetzt mal zu Fuß auf den Webspace hochladen und mal schauen wie ich das dann
    installieren kann.
    Klappt nicht .

    Die LC Installation von WP bricht gleich ab . Jede andere Software kann ich aufspielen und nutzen , nur WP geht nicht.
    Dann lande ich wieder auf Corolla-Verso-hilfe.de


    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2019 16:09:47 von lutz-bathe
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du nun Dein Problem mit https://corolla-verso-hilfe.de gelöst, oder versuchst Du immer noch eine Wordpress Installation zum Laufen zu bekommen?

    Aus meiner Erfahrung kommst Du am besten, wenn Du den Software Installer von Lima verwendest https://www.lima-city.de/usercp/softwares Dieser bietet Dir eine Auswahl deiner Domains und Subdomains auf Lima an. Wähle also corolla-verso-hilfe.de, dort legt der Softwareinstaller dann ein Verzeichniss mit einem Namen wie wordpress_de-2019-12-13-41da4b an. Dorthin wird installiert. Andere Daten bleiben also erhalten. Eine separate Datenbank zu verwenden wäre sinnvoll.

    Nach der Installation solltest Du etwas warten, weil einige Scripte im Hintergrund nicht ganz so schnell arbeiten. Das hatte mich vor 2 Jahren mal irritiert. Nach ungefähr 5 Minuten sollte dann alles laufen. Alternativ kannst Du auch händisch in Webseiten / Inhalt ändern / ein vorhand.Verzeichnis anzeigen Dein Installarionsverzeichnis wordpress_de-2019-12-13-41da4b auswählen, aber normalerweise erledigt das ein Hintergrundscript automatisch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!