kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess kann nicht gefunden werden.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    luggeskrn

    luggeskrn hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich habe mich hier ein wenig eingelesen und wollte meine Webseite komplett hochladen. Die .htaccess Datei habe ich auch hochgeladen in mein Ordner auf dem die Webseite auch liegt, dies war leider nicht erfolgreich. Habe dann anschließend das Forum hier ein wenig durchforstet und den folgenden Pfad gefunden.
    /home/webpages/lima-city/luggeskrn/html - Dies liefert aber ein No such file or directory zurück. Und in Putty wird die .htaccess Datei nicht angezeigt nebst meinen anderen Daten. Hat sich dort mittlerweile etwas geändert oder hat jemand einen anderen Lösungsweg?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    /html ist schon lange nicht mehr in. Momentan läuft das so: alles was via Softwareinstaller https://www.lima-city.de/usercp/softwares installiert wird, landet in einem neuen Verzeichnis nach dem Schema Softwarename+Datum, dieses wird mit der gewünschten (Sub)Domain verknüpft. Wenn Du also in Verwaltung Webseiten nachsiehst, siehst Du den zugeordneten Pfad. https://www.lima-city.de/usercp/websites
  4. Autor dieses Themas

    luggeskrn

    luggeskrn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe aber gar keine Software installiert, die Seite ist selbst programmiert, und mein Pfad ist /home. Warum lädt dann die Datei trotzdem nicht?
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Probiere es doch mal mit Limas Filemanager https://filemanager.lima-city.de/index.php
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!