kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woocommerce Template finden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich kann mich nicht so richtig Zwischen drei Templates entscheiden, es wäre schön, wenn auch eine kuze Begründung dazu schreibt, warum du dich so entscheiden würdest.

    Das Template soll für ein Shop Woocommerce eingesetzt werden, mit anfangs ca. 20 Produkten, was nach oben Offen ist.

    Flatsome
    https://themeforest.net/item/flatsome-multipurpose-responsive-woocommerce-theme/5484319

    WoodMart
    https://themeforest.net/item/woodmart-woocommerce-wordpress-theme/20264492

    BeTheme
    https://themeforest.net/item/betheme-responsive-multipurpose-wordpress-theme/7758048


    Danke fürs mitmachen :)
    Andy

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Flatsome
    25 % (1 Stimme)
    WoodMart
    75 % (3 Stimmen)
    BeTheme
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde WoodMart am übersichtlichen und somit auch für die Kunden am ansprechendsen, die sich schließlich nur auf den Inhalt konzentrieren wollen :approve:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!