kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugriff über Windows explorer nicht möglich

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xeenon

    xeenon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich nutze überlicherweise Netzlaufwerke für die Verbindung zu den Online Diesten. Ich möchte auch meinen Webspace über den Windows explorer nutzen.

    Ich habe auch Lima-City eigene Anleitungen gefunden, allerdings nur bis Windows xp/Vista. Die eigen beworbene Seite https://www.lima-city.de/webdav ist nicht verfügbar.

    Die Verbindung zu anderen Diensten klappt einwandfrei. Bitdefender, Windows Firewall ect. wurden testweise komplett deaktiviert.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2020 13:44:27 von xeenon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung, ob Lima noch Webdav Zugang anbietet, Das ganze stammt ja aus 2008. Software wie NextCloud hat so etwas an Bord. Aber Du könntest zunächst ja mal eine Anfrage via Support-Ticket machen. https://www.lima-city.de/usercp/tickets
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!