kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rainloop - E-Mail als gelesen markieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei Rainloop, das die E-Mails nicht immer gleich als gelesen markiert werden, wenn man mit der Maus darüber geht?

    Danke für einen Tipp
    Hans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir macht Rainloop so was nicht, ich muss auf die Mail klicken, um sie als gelesen zu markieren. In den Benutzereinstellungen ist aber nichts bezüglich Mausverhalten zu finden. Musst Dich halt mal in den administrativen Bereich einloggen und schauen ob es dort eine Möglichkeit zur Änderung gibt.
  4. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke für die Antwort. Habe alles schon durchsucht. Ist ja etwas falsch von mir ausgedrückt. Klar muss ich erst auf die Mail klicken, bevor diese dann automatisch als gelesen markiert wird.

    Ich mus die dann nur immer zurück stellen als ungelesen. Als gelesen wollte ich die erst nach einem doppelklick auf der Nachricht haben.

    Ich werde wohl weiter suchen.

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!