kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City free accounts down? seit 12 Stunden?

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    bodomalo

    bodomalo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also mein kostenloser accounts ist seit gestern Abend down - hat niemand sonst dieses Problem?
    Ich kann auf mysql usw. zugreifen und auch via FTP, aber die Seite selbst geht nicht (temporäre Wartung)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Auf Lima-Status.de kannst du schauen ob irgendwo ein Fehler aufgetreten ist. Es kann sein, dass hin und wieder verzögerungen auftreten. Das kann auch mit den Beschränkungen zu tun haben wegen der Bruteforce geschichte und das kann unter anderem dafür zu sorgen, dass man nicht auf die Webseite kommt.
  4. Hallo zusammen mein Kostenloser Webspace ist seit gestern Abend auch Down, Aber gut das hier zu lesen , dann liegt der Fehler wohl nicht bei mir.
  5. masteraccurate

    Kostenloser Webspace von masteraccurate

    masteraccurate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ja bei mir sind die Websites auch down.
  6. h***********r

    https://www.lima-status.de/

    May 7, 2020
    Server-Probleme "sandstorm"
    Gelöst - Auf dem Webhosting-Server "sandstorm" des kostenlosen Webspace traten am 7.5.2020 im Zeitraum von ca. 1:00 bis 15:31 Probleme mit dem Datenbank- und Web-Zugriff auf. Die betroffenen Webseiten waren den größten Teil des Zeitraums mit einem "Fehler 503" nicht verfügbar, Verbindungen zu den Datenbanken konnten weder vom Webspace noch von extern hergestellt werden.

    Der Grund war eine Inkompatibilität der Container-Management-Software, welche von der regulär bei uns verwendeten Software-Version abwich.

    Die Status-Seite wurde mit den Ausfällen bestimmter PHP-Versionen nicht korrekt befüllt, der Service wurde als "betriebsbereit" markiert, obwohl bestimmte PHP-Versionen nicht verfügbar waren. Wir prüfen, wie wir diese Informationen besser zusammenstellen und anzeigen können.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!