kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was braucht Cod Mobile für eine Bandbreite?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin,

    ich würde gerne wissen, wieviel Bandbreite CoD Mobile benötigt? Ich habe zwar derzeit o2 Free mit dauerhaften 1 Mbit/s aber wenn ich keinen Vertrag habe will ich mir eine Netzclubkarte besorgen, damit ich wenigstens nach verbrauch des Datenvolumens noch 64 kbit/s banbreite habe. Daher will ich mal wissen wieviel Cod Mobile benötigt.

    Im Internet steht igendwie bis zu 40 MB pro stunde aber das ist auch nicht wirklich ausschlaggebend und beantwortet leider meiner Frage nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    das kann man pauschal nicht beantworten. Zusätzlich gilt bei den Bandbreiten vom Anbieter stets, dass diese nur theoretisch zur Verfügung steht.
    Dadurch, dass Spiele im Mehrspielermodus zumeist in Abhängigkeit von Spielern, dessen Tätigkeit und der jeweiligen Map Bandbreite benötigen, kann man da nichts konkretes sagen.

    Wichtig ist einfach, wenn du nach Verbrauch deines Volumens mit gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs bist, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr spielen können, denn die Spiele sind star abhängig von der Up- und Downloadrate und die Uploadrate liegt zumeist deutlich unter der Downloadrate.
  4. h***********r

    Wieso testest du es nicht einfach aus?
    Einfach mal 1-2h spielen und dann nachkucken wie viele Daten übermittelt wurden von der App.
  5. horstexplorer schrieb:
    Wieso testest du es nicht einfach aus?
    Einfach mal 1-2h spielen und dann nachkucken wie viele Daten übermittelt wurden von der App.


    Wäre ne Möglichkeit, teste es einfach. Wobei immer ein Sicherheitspuffer enthalten sein muss, um sicher zu stellen, dass es auch funktioniert. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass diese Methode ausschließlich einen Eindruck vermitteln kann, was innerhalb einer Zeit möglich ist, allerdings nicht, welche Peaks in der Übertragung notwendig sind zu puffern.
  6. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Nunja es gibt zwar Apps die das ermöglichen, dass man die Bandbreite beschränken kann, aber dafür muss das Handy gerootet werden was ich nicht unbedingt ausprobieren will.

    Und ich möchte keine Netzclub Karte Bestellen, nur um zu sehen ob dies Funktioniert oder nicht.
  7. du wirst ja nicht nur Mobil unterwegs spielen wollen, dann teste es doch einfach, wenn du im heimischen WLAN bist! Ich gehe davon aus, dass es nicht reichen wird, wenn du auf die reduzierte Bandbreite fallen wirst, denn aus Erfahrung ist dann das Internet schon verdammt langsam und Bandbreite wirst du benötigen.
  8. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    tchiarcos schrieb:
    du wirst ja nicht nur Mobil unterwegs spielen wollen, dann teste es doch einfach, wenn du im heimischen WLAN bist! Ich gehe davon aus, dass es nicht reichen wird, wenn du auf die reduzierte Bandbreite fallen wirst, denn aus Erfahrung ist dann das Internet schon verdammt langsam und Bandbreite wirst du benötigen.

    Nein ich Spiele nicht nur Mobil sondern auch Zuhause. Und ich habe es zwar getestet, aber das beantwortet meine Frage eben nicht. Es werden ~40 MB/Stunde benötigt. Allerdings beantwortet das nicht die Frage nach der benötigten Bandbreite. Du musst die Threads genau lesen tchiarcos. Ich will auch Mobil spielen können und nicht nur Zuhause!
  9. bruchpilotnr1 schrieb:
    Nein ich Spiele nicht nur Mobil sondern auch Zuhause. Und ich habe es zwar getestet, aber das beantwortet meine Frage eben nicht. Es werden ~40 MB/Stunde benötigt. Allerdings beantwortet das nicht die Frage nach der benötigten Bandbreite. Du musst die Threads genau lesen tchiarcos. Ich will auch Mobil spielen können und nicht nur Zuhause!


    Lies bitte weiter oben ebenfalls! Die Datenmenge hat keine AUssagekraft, du musst die Peaks messen. Im übrigen, wenn du im heimischen Netz bist, dann schalte dich auf den Router und überwache dein GErät, dann bekommst du die Peaks auch raus und musst auf deinem Gerät nichts machen! Eine Gesamtmenge testen hat keine AUssagekraft, das habe ich bereits benannt!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!