kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Nachrichten für die Fans von BlackBerry

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    terrafertile

    Kostenloser Webspace von terrafertile

    terrafertile hat kostenlosen Webspace.

    Die meissten Fans von BlackBerry hatten die Hoffnung auf ein neues Geraet von BlackBerry schon laengst aufgegeben. Das einzige, was geblieben war, war die Hoffnung auf ein Wiedersehen nach dem Tod.

    Und jetzt das:
    https://www.onwardmobility.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2020 10:44:01 von terrafertile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ob Blackberry je wieder so anerkannt werden kann, wie zu seinen Hype Zeiten ist fraglich. Per se waren die Geräte super und vor allem im Businessbereich die absolut sichersten. Um aktuell besser in den Markt rein zu kommen, benötigt es Innovationen und Features, die einfach leiner aufbieten kann und die vom Kunden bewusst unbewusst gefordert oder benötigt werden!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!