kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ersatzteile für Oldtimer

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Wo bekommt man am besten Ersatzteile, für Oldtimer die nicht mehr hergestellt werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon ein bisschen mau. Mehr Informationen waeren hilfreich. Um was fuer einen Oldtimer handelt es sich? Welche Marke? Welcher Jahrgang? Was fuer ein Ersatzteil brauchst du genau? Brauchst du nur ein Ersatzteil oder brauchst du mehrere?

    Je aelter der Oldtimer, desto schwieriger lassen sich Ersatzteile finden. Wenn es sogar mehrere Ersatzteile sein sollen, dann kann es sein, dass diese verstreut auf der ganzen Welt zu finden sind. Und wenn es sogar noch originale Teile sein sollen, dann kann es auch teuer werden.

    Also, hau mal ein paar Informationen raus, dann helfe ich dir beim googeln.
  4. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    ich brauche für meine VTR 250 einen neuen Luftfilter.
  5. Verrate uns wenigstens das Baujahr.
  6. Im Zweifelsfall einfach mal Schrotthändler durch telefonieren, da kann ggf. ein Fahrzeug rum stehen und ggf. auch das Teil noch da sein, andernfalls nachdem Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen irgendwann eine Oldtimer Show besuchen, da gibts meistens auch Händler für alle möglichen Teile.
    Im Endeffekt ist es müßig aber solange keiner offen im Internet was gezielt anbietet ist die Suche aufwändig.

    Was mir noch einfällt, ggf. mal beim Hersteller nachfragen, ob diesem Händler für Teile bekannt sind oder Alternativteile, welche ebenfalls passen, denn bei Motorrädern haben mehrere Serien oftmals gleiche Teile und Honda bildet da keine Ausnahmen!
  7. https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/250-MOTO/VTR/1988/VTR250J/11612

    Sonst sollte man bei Liebhabern schauen, für jedes teil gibt es Fanclubs. Was für so etwas immer die erste Adresse sein sollte.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!