kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modding GTA V

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen wie ihr über Modding bzw. Cheating in GTA denkt.

    Ich selbst finde es extrem nervig, wenn jemand sowas macht.
    Aber was meint ihr, denkt ihr man sollte Mod-Menus gar nicht, bis zu einem bestimmten Limit, oder vollständig nutzen darf.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten

    LG Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht umsonst heißt es cheaten, also betrügen!

    Allein das Wort sagt schon aus, was es ist!
  4. Autor dieses Themas

    itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Ja macht sinn und soweit bin ich im englischen auch bewandert.
    worauf ich hinauswollte, ist, ob cheaten oder modden bis zu einem bestimmten punkt in ordnung ist

    LG Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2020 21:04:52 von itobilp-dererste
  5. Cheat is Cheat! Sobald man damit anfängt ist die GRenze überschritten. Da gibt es nicht nur ein bischen und das passt schon!
  6. Cheaten ist in meinen Augen dann okay, wenn man einen Mod erstellt, diesen dann Testen möchte. Das aber auch nur dann wenn keine anderen Spieler teil nehmen und der Fortschritt nicht gespeichert wird. Zum Beispiel wenn man sich Teleportiert oder den God-Mode anmacht. Angenommen man testet einen neuen Fallschirm, wenn man sich dann in die Luft teleportiert geht es schneller als wenn man sich mit dem Flugzeug hinauf befördert.

    Modding finde ich cool und sofern es nicht zum Vorteil verwendet wird, ist dieses für mich kein Cheat. Wenn man zum Beispiel ein Auto ein neues aussehen verschafft, ist das Okay, sollte aber die Fahreigenschaften verändert werden ist dieses schon wieder Cheaten.

    Es gab auch damals für SA:MP Keybinder, die haben ihren Vorteil im Roleplay. Doch auch die müsste man jeh nach Funktion auch als Cheating ansehen. Denn sobald sie dem Spieler einen Vorteil verschaffen ist es im Grunde Cheaten.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2020 15:48:58 von duxaquila
  7. um es nochmal in Bezug zu deinem Eingangspost zu beziehen: Cheat bleibt Cheat, egal was man macht! Da kann man auch gern was testen oder wer weiß was. Man erschafft für sich einen Vorteil, indem man bspw. Teleportiert oder fliegt oder oder oder man verschafft sich in solch einem Fall einen Vorteil, den andere nicht haben.
  8. Ich finde es prinzipiell nicht in Ordnung zu cheaten oder zu modden, wenn ein anderer Mitspieler dadurch einen Nachteil erfährt! Es ist eine andere Geschichte wenn du nur für deinen eigenen Spaß dir ein schickes Auto oder Geld dazu holst. Im online Modus finde ich es aber generell einfach moralisch falsch.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!