kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link in Chrome öffnen (Android)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Website, die ich mittels App Baukasten in eine App gepackt habe, da ich mich nicht mit Android Studio und so auskenne.
    Ich habe auf dieser Website die Funktion, Bilder herunterzuladen. Das funktioniert in der App aber nicht. Grund dafür ist scheinbar ein Fehler im Webview des Baukastens.
    Der Baukasten benutzt den UC Browser als "Webview".
    Gibt es eine Möglichkeit, nur per HTML und JS meinen Download Link in einem anderen Browser zu öffnen, ohne dabei den Code der App anzufassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!