kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


exe datei öffnet sich nur für eine sekunde

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vanessasky

    vanessasky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe über ebay einen alten touch pc ersteigert, dort ist eine touchscreenspiel installiert.es lässt sich alles aufrufen, auch der ordner mit den spielen. starte ich die datei erscheint das spiel für 1 sekunde auf dem bildschirm und verschwindet dann wieder. bei eigenschaften erkenne ich das es eine exe datei ist mit dem zeichen für macromedia flash player. ich hoffe ihr könnt mir helfen... sonst wieder reingefallen :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen selbst Spiele installieren.

    Man kann nie Wissen was der Vorgänger da installiert hat.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!