kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft-Eigene Mods programmieren. Wie?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crazychicken334

    Kostenloser Webspace von crazychicken334

    crazychicken334 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute
    Habt ihr eine Ahnung wie ich meinen eigenen Minecraftmod für Java programmiere?..
    Und wisst ihr wie ich Addons für die Pocketedition mache?
    Vielen Dank im Voraus!
    CrazyChicken334
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Also für die Pocket Edition brauchst du den Minecraft Launcher aus dem Playstore um erstmal welche nutzen zu können (Mods).
    Für Addons kannst du glaube ich auch eine App aus dem Playstore verwenden.
    Hier die links:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zhuoweizhang.mcpelauncher&gl=DE(Launcher)
    https://play.google.com/store/apps/details?id=co.pamobile.minecraft.addonsmaker&gl=DEAddonMaker
    selber programmieren kann ich die nicht weiterhelfen, da ich das noch nie gemacht habe.

    LG Tobi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!