kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL 8 auf Lima-City

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    obererpel

    obererpel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    meine Nextcloud-Installation präsentiert mir gerade die folgende Meldung:
    Es wird die MySQL-Version "5.7.30-33-log" verwendet. Nextcloud 21 wird diese Version nicht mehr unterstützen und benötigt MySQL 8 oder höher.

    Gibt es Pläne, ob und wann Lima-City MySQL 8 anbieten kann?

    Viele Grüße
    Marc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wirst du den Support fragen müssen, im Forum sKunststoffnd nur Nutzer aktiv und die können keine internen Planungen wissen.
  4. webcitizen2202

    Kostenloser Webspace von webcitizen2202, auf Homepage erstellen warten

    webcitizen2202 hat kostenlosen Webspace.

    Das wird wohl noch eine ganze Weile brauchen. Wenn man bedenkt dass momentan Version 5 verwendet wird.
  5. webcitizen2202 schrieb:
    Das wird wohl noch eine ganze Weile brauchen. Wenn man bedenkt dass momentan Version 5 verwendet wird.


    Wenn man bedenkt dass es kein stabiles MySQL 6 oder 7 gibt sondern von 5 direkt auf 8 gesprungen wurde wohl nicht soooo lange. ;)
  6. webcitizen2202

    Kostenloser Webspace von webcitizen2202, auf Homepage erstellen warten

    webcitizen2202 hat kostenlosen Webspace.

    Dann besteht ja Hoffnung. Sollte also nur mehr eine Frage der Zeit sein...:biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    obererpel

    obererpel hat kostenlosen Webspace.

    Ah, ich habe völlig vergessen, meinen Wissensstand zu teilen:

    Ich hatte damals mit dem Support ein Gespräch. Man wird sich was einfallen lassen. Ich habe also Hoffnung ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!