kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dronenratgeber für Anfänger

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    webcitizen2202

    Kostenloser Webspace von webcitizen2202, auf Homepage erstellen warten

    webcitizen2202 hat kostenlosen Webspace.

    Passend zum vergangenen Thread über günstige Dronen mit schlechter Batterieleistung wollte ich hier passend dazu für alle Dronenpiloten oder die die es werden wollen, einen Link zu einem nützlichen Ratgeber teilen.

    In diesem Ratgeber über Dronen speziell mit Kamera https://www.fotospring.de/drohne-mit-kamera-test/ werden die gängigsten Modelle verglichen und nützliche Tipps für Anfänger aufgelistet. Werft mal einen Blick hinein! :approve:

    Viele Grüße,
    euer Webcitizen2202

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!