kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitszeit Erfassungs App

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer einfachen App um meine Arbeitszeit zu erfassen und dies dann zu exportieren. Ich habe mich schon einwenig im Play Store umgeschaut und leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht kennt oder nutz wer eine die er empfehlen kann. Sie sollte auf jedenfall kein extra Konto und/oder Abomodell haben.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg
    Boyman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. A Time Tracker ist OpenSource, man hat also kein Konto oder Abo.

    https://f-droid.org/de/packages/com.markuspage.android.atimetracker/
  4. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    xn--94h schrieb:
    A Time Tracker ist OpenSource, man hat also kein Konto oder Abo.

    https://f-droid.org/de/packages/com.markuspage.android.atimetracker/


    Ansich eine nette Idee, die Umsetzung ist mir zu umständig. Alles muss manuel für jeden Tag eigegeben werden. Pausen muss man estra eintragen und werden nicht von der Arbeitsstunden abgezogen. Ein falscher klick und alles ist weg.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Warum muss es unbedingt eine App sein? Seit Jahrzehnten gibt es diverse Excel-Tabellen für derartige Dinge. Zum Beispiel: https://www.chip.de/downloads/Arbeitszeiterfassung-fuer-Excel_83349576.html
  6. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Weil es umständlicher ist.
  7. wenn es was schnelles und einfaches webbasiert sein soll, habe ich:

    https://www.anuko.com/time-tracker/index.htm

    im Test.

    Dort kann man auch Projektbezogen Zeiten erfassen, falls man den Arbeitgeber etwas häufiger Wechselt, oder Benutzer Gruppieren. erfordert lediglich einen webserver mit php-interpreter und eine mysql datenbank... würde wahrscheinlich auch auf lima laufen...
  8. Microsoft Teams hat da auch was, bin mir nur gerade nicht sicher, ob das auch für Privatnutzer nutzbar ist.
  9. Mit Kanboard kann man auch die Zeit für jeweilige Tasks erfassen. Wenn es um die automatische Erfassung von Zeit in Entwicklungsumgebungen geht, kann ich WakaTime empfehlen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!