kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr R.M. Drake

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    technikaffe9

    technikaffe9 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte fragen ob ihr den Poeten “R.M.Drake” vielleicht kennt? Er kommt aus Amerika und ist noch eher neu, würde ich behaupten. Ich muss sagen, dass ich davor nicht wirklich viel mit Poesie zu tun hatte doch irgendwie gefallen mir seine Gedichte. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass sie auf Englisch sind. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ich neue Leute kennen lernen würde, die ihn auch kennen und ihn auch mögen.

    LG Hans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    sagte mir nichts. Habe mir mal ein paar Zeilen durchgelesen. Klingt für mich leider alles sehr melodramatisch. Wichtig ist aber doch nur, dass es dir gefällt.

    VG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!