kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GSC Meldet Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei GSC (Google Search Console) folgende Domain eingerichtet.
    Ich habe die Domain seit 15.11.21 eingerichtet.
    Ich prüfe immer wieder die GSC.
    Mir ist aufgefallen, dass es 2 Fehler Typen gibt.
    Gesendete URL durch robots.txt blockiert: 9
    https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28923 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28897 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28872 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28846 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=29250 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=29090 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28843 , https://www.figureskatingtwins.ch/?page=28835
    https://www.figureskatingtwins.ch/?page=29457 ,
    Umleitungsfehler: 2
    https://www.figureskatingtwins.ch/?page=doku-fotobuch , https://www.figureskatingtwins.ch/index.php?page=doku-fotobuch

    Bis etwa 28.12.20 hatte ich eine robots.txt Datei. Die habe ich danach gelöscht. seither habe ich keine RObots.txt Datei mehr.

    Es sind 20 URLS für diese Domain.
    11 Davon gehen auf Fehler.
    Der Rest ist OK.

    Gebe ich auf Google folgendes ein "site:figureskatingtwins.ch", kommen die erkannten Seiten.
    Die SiteMap sieht so aus: https://figureskatingtwins.ch/sitemap.xml
    Robots.txt gibt es nicht mehr, habe ich eben gelöscht.

    Warum Meldet GSC immer noch Fehler? Was kann ich verbessern, dass die Fehler verschwinden.
    Danke für eure Tipps.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******d

    Hey,
    hat es sich mittlerweile geklärt?
    Sonst versuch doch mal irgendwie die Seite erneut Crawlen zu lassen oder so. Hast du schon probiert selbst die txt zu öffnen, vielleicht wurde sie nicht richtig gelöscht? also http://domain/robots.txt. Sonst noch als Tipp, Google und Co mögen URLS mit Argumenten (zb. /test.php?datei=xxxx) nicht. Dafür kannst du htaccess nutzen.

    Viele Grüße
    Bruno
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!