kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Catch All einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    shield

    shield hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie kann ich denn bei Lima City einen Catch All einrichten?

    Das Catch All Postfach soll alle E-Mails erhalten, die an @domain.de gesendet wurden aber nicht durchkamen, weil es dieses Postach nicht gibt.

    Eine Art Sammelort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Das ist doch eigentlich eindeutig beschrieben.
    Email-Adressen > Weiterleitung erstellen
    Benutze * (Stern) für eine Catch-All/Wildcard-Adresse

    https://prnt.sc/tosdbt

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2020 16:43:10 von horstexplorer
  4. bitte wie kann man dann Ausnahmen (definierte Mailadressen) für das Catchall setzen?


    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2021 23:13:00 von schu
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    schu schrieb:
    bitte wie kann man dann Ausnahmen (definierte Mailadressen) für das Catchall setzen?


    Ich glaube das geht so nicht wie du dir das Vorstellst. Catch-All definiert schon, dass die E-Mailadresse alle erstmal verwaltet. Deswegen funktioniert das nicht so wie du dir das Denkst. Du könntest noch Separate E-Mail Postfächer Anlegen mit der Gleichen Domain.
  6. mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    bitte wie kann man dann Ausnahmen (definierte Mailadressen) für das Catchall setzen?

    Ich glaube du verstehst das falsch. Catch all beinhaltet nur die Adressen, für die KEIN separates Postfach bzw. eine separate Weiterleitung eingerichtet wurde.
    Wenn du Ausnahmen festlegen willst, musst du einfach für die betreffenden Adressen eine Weiterleitung bzw. ein Postfach anlegen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!