kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Zusammen

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    webbywiz

    Kostenloser Webspace von webbywiz, auf Homepage erstellen warten

    webbywiz hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Guten Tag liebe Community!

    Ich wollte mich kurz mal Vorstellen, Ich bin Ash 36 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbies sind Sport, Filme gucken, Joggen, Kochen, Essen und versuche mir momentan Programmieren selbst bei zu bringen. Momentan bin ich noch am überlegen welche Programmiersprache am besten geeignet ist wenn man sich mit den Thema des Ddos-ens befassen möchte, da muss ich mir noch expertise einholen. Außerdem beschäftige ich mich momentan auch einwenig mit der Materie des Meditierens, klingt witzig, aber bringt tatsächlich etwas!

    Aufjedefall freue ich mich euch kennenzulernen!
    Mfg,
    Ash
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!