kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um einen Blick in Facebook

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bitte um Hilfe an Teilnehmern der Facebook Gemeinschaft.

    Ich selber habe und möchte keinen social media Account.

    Situation:
    Jemand behauptet, das er am 22.04.2021 - in einer öffentlichen facebook-Gruppe der Gitarrenbauer (damit sind die gemeint, die bei facebook einen Account haben) unter dem Link
    https://www.facebook.com/groups/268351986537569/about
    den aktuellen Baubericht meiner zweiten Konzert-Gitarre eingestellt und es darauf Reaktionen gegeben hat.
    Meine Recherchen finden jedoch keinen Hinweis auf die Wahrheit dieser Behauptung.

    Frage:
    Kann mir jemand mit einem Account bei facebook durch kurze Recherche bestätigen, das in dem facebook internen Unterforum „Gitarrenbauer“ Einträge über MukerBude, Gitarrenbaubericht, die Zweite oder Rund trifft Eckig zu finden sind.

    Leute, das wäre mir eine Riesen große Hilfe.

    Zu Eurer Information:
    Hier der Baubericht über die Herstellung meiner zu 100% in Eigenarbeit hergestellten ZWEITEN KonzertGitarre
    https://www.mukerbude.de/_MATERIAL/Anleitung%20-%20Gitarre_II.pdf

    Ich möchte vermeiden, dass sich andere an meinem – von mir für jeden frei zur unkommerziellen Verfügung gestellten - Bericht in irgend einer Form bereichern, sei es in finanzieller Art oder auch nur durch Anhäufung von Klicks.

    Danke für Eure Mühe
    sagt


    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2021 0:21:45 von mukerbude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, grenze das doch bitte etwas ein. Wann ungefaehr soll das gewesen sein? Habe da jetzt bis Juli 2020 runtergescrollt und nichts gefunden.
  4. terrafertile schrieb:
    Hi, grenze das doch bitte etwas ein. Wann ungefaehr soll das gewesen sein? Habe da jetzt bis Juli 2020 runtergescrollt und nichts gefunden.
    Da sein Buch laut Copyright vom Januar 2021 stammt, kann man wohl davon ausgehen, dass dort nichts zu finden ist.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:
    Hallo, bitte um Hilfe an Teilnehmern der Facebook Gemeinschaft.
    Tja, die Gittarrenbauer sind eine geschlossene Facebook-Gruppe. Ich habe jetzt einen Aufnahme Antrag gestellt. In der Regel dauert es dann ca. 1 Tag bis man freigeschaltet wird. Unter welchem Titel soll denn das ganze laufen, oder ist es nur die Zeichnung?
  6. Tja, die Gittarrenbauer sind eine geschlossene Facebook-Gruppe. Ich habe jetzt einen Aufnahme Antrag gestellt. In der Regel dauert es dann ca. 1 Tag bis man freigeschaltet wird. Unter welchem Titel soll denn das ganze laufen, oder ist es nur die Zeichnung?


    Wenn du oben auf "Diskussion" gehst, dann kannst du die Beitraege der Mitglieder sehen, auch ohne Mitglied in der Gruppe zu sein.
    https://www.facebook.com/groups/268351986537569
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Oh, ich zähle jetzt zu den Auserwählten, konnte aber bisher nichts finden. Die Beiträge allein reicht nicht, es dürfte wohl eher in den Kommentaren zu finden sein. Aber bisher fand ich nur etwas in 2015...
  8. Wenn man nicht Mitglied der sozialen Medien werden möchte, kleiner Tipp, melde dich anonymisiert an, registriere dich in der Gruppe und suche es selbst, denn du weißt am besten, wonach du suchen musst/willst.

    Ich verstehe dein Anliegen sehr gut, allerdings ist es immer etwas schwierig als Dritter sich da einzumischen, denn nur du als Urheber darfst der Veröffentlichung widersprechen. Wenn sich daher jemand in deinem Auftrag meldet (der kein Anwalt ist) dann steht es dem Verbreiter frei, es zu löschen oder beizubehalten.

    Offensichtlich konnte zudem nichts gefunden werden, ich habe auch gesucht und nichts gefunden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!