kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


A Quiet Place 2 schaue ich Morgen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin,

    ich wollte euch mal Fragen wie ihr den Aktuellen Film A Quiet Place 2 einschätzt ?

    Morgen Gehe ich nämlich Ins Kino und wollte euch mal Fragen ob jemand hier im Forum diesen Film schonmal Gesehen hat oder ob er diesen Film noch im Kino Sehen will?

    Also Wer nicht weiß worum es sich in den Filmen der A Quiet Place reihe geht, der kann hier auf diesen Link zu werstreamt.es gehen und gucken wo "A Quiet Place" gestreamt wird: https://www.werstreamt.es/film/details/1416971/a-quiet-place/

    Es geht in dem Film darum, dass Außerirdische aufgetaucht sind die Blind sind aber Extrem gut Hören können und jeden Töten den Sie hören. Die Familie um die es Geht muss ihr leben in Stille Verbringen. Selbst ein Nieser/Furz kann sogar schon zu laut sein und das Leben kosten.

    Im ersten Film wird aber eher nicht gesagt woher der Ursprung kommt. Aber meine Theorie sowie von vielen Meinungswebseiten ist, dass ihr Planet von einem Sehr Großen Asteroid/Meteor Getroffen wurde und einige sehr Große Stücke vom Planeten Gesprengt worden sind und diese durchs All gewandert sind bis sie auf die Erde Gelandet sind wo diese Wesen vorhanden waren.

    Falls diese Theorie Stimmt, dann müsste es Theoretisch noch andere Wesen geben als diese. Aber ich werde mir morgen erstmal den Zweiten Teil ansehen und hier später Berichten.

    Ich erhoffe mir im Zweiten Teil einige Antworten und bin mal auf die Weitere Geschichte Gespannt. Ich hoffe dass es eventuell auch noch einen Dritten Teil geben wird.

    Also ich gehe Morgen um ca. 16 uhr ins Kino und sehe mir diesen Film an. Ich mochte schon den Ersten teil und werde bestimmt den Zweiten ebenso mögen.

    Wie sieht es mit euch aus ? Mögt ihr diese Art von Filmen ?

    Hier ist noch ein Trailer:


    EDIT: Der Film war sehr gut und es wurden bis auf eine Frage alles Beantwortet. Es wird gesagt was am Tag eins Passiert und wie es danach Weitergeht. Also ein Dritter Teil wird mit Höchster wahrscheinlichkeit noch einen Teil geben. Ich gehe davon aus, dass die Menschen dann direkt auf die Jagd auf diese Monster gehen werden um sie Auszurotten. Ich selbst hätte auch Ideen dazu wie man das Anstellen könnte xD

    Also der Film hat sich Gelohnt ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2021 8:49:44 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!