kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aloah, nach Jahren mal wieder hier.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    neisork

    neisork hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich bin vor langer, langer Zeit mal ein Mitglied von lima-city gewesen und schaue wieder einmal vorbei ;-)
    Aber sehr aktiv ist die Community ja leider nicht mehr.
    Soweit ich sehen konnte, sind auch ein Großteil der Knights nicht mehr aktiv (nach dem LogIn-Status).
    Schade!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es sind alle zu "social media" abgewandert
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    neisork schrieb:
    Moin,
    ich bin vor langer, langer Zeit mal ein Mitglied von lima-city gewesen und schaue wieder einmal vorbei ;-)
    Aber sehr aktiv ist die Community ja leider nicht mehr.
    Soweit ich sehen konnte, sind auch ein Großteil der Knights nicht mehr aktiv (nach dem LogIn-Status).
    Schade!


    Willkommen Zurück.

    Ja, derzeit ist dieses Forum bis auf sehr Wenige Ausnahmen total Ausgestorben. lordoflima hat sogar vor einigen Jahren angekündigt, dass Forum durch Discourse zu ersetzen. Das War am 23:09, 15.8.2017... Ob da noch was Kommt ?

    Heutzutage ist ein Forum wie dieses zu Teuer in der Wartung und Pflege. Der link des Forums ist nun auch kaum noch zu Finden. Dieses Forum gewinnt neue User eher durch Zufall ^^.

  5. Das ist aber schade, es war eine tolle Zeit mit euch .. ich denke gerne an euch. :kiss:

    Mitglied bin ich noch und möchte das auch gerne bleiben.:prost:

    Lieben Gruß an alle, die hier noch mal reingucken ..:wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!