kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chrome kann nicht Installiert werden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich habe leider ein kleines Installationsproblem mit Google Chrome. Es geht darum, dass ich den Installationspfad selbst Gelöscht habe anstatt Chrome vernünftig zu Deinstallieren.

    Wenn ich Chrome wieder Installieren möchte, meldet die Datei, dass eine Installation schon vorhanden sei. Jedoch ist diese Installation ja von mir Gelöscht worden.

    Kennt jemand sich mit solch einem Problem aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Registry reinigen sollte Abhilfe schaffen!

    Kannst es auch versuchen den normalen Weg der Deinstallation zu gehen, trotz des fehlenden Paths, dann sollte Windows selbst dies raus nehmen, sodass du neu installieren kannst.

    Habe es selbst mit einem anderen Programm mal so gehabt, da haben beide Wege zum Ziel geführt (unabhängig voneinander)
  4. Evtl. Kann das löschen der temporären Daten mit Ccleaner helfen.
    Oder wie bereits erwähnt die Registry reinigen, da gibt es unterschiedliche Programme.

    Ich weiß nicht wie der installer überprüft ob Chrome schon installiert ist, aber eins von beiden hilft sicher.



    Der beste Weg ist aber keine Programme von Google zu installieren.
  5. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es Mittlerweile hinbekommen, dass Chrome wieder Installiert und verwendet werden kann.

    tchiarcos schrieb:
    Registry reinigen sollte Abhilfe schaffen!


    Ich habe in der Registry noch einen Ordner der sich nicht löschen ließ mit "Google" gefunden. Habe das Problem mit Wise Registry Cleaner lösen können. Chrome Funktioniert einwandfrei.

    xn--94h schrieb:
    Der beste Weg ist aber keine Programme von Google zu installieren.


    Also dein Tipp, dass man keine Programme von Google verwenden solle ist eher nicht Hilfreich. Es gibt immerhin Gründe warum ich diesen Verwende. Unter anderem Gibt es Browserplugins die es leider nicht für Firefox gibt nur auf Chrome.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!