kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer oder was ist web.app

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich erhalte ziemlich häufig E-Mails in denen auf Links mit einer Adresse wie
    https://irgendwas.web.app/blabla
    verwiesen wird. Fast immer wird schon durch den Begleittext klar, dass da irgendwelche Phishing-Seiten oder ähnliches dahinter stecken. Trotz würde mich mal interessieren, wer oder was hinter web.app steckt. Mir scheint, dass es eine beliebte Plattform für betrügerische Projekte ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    5 sekunden googlen zeigt dir, dass das eine google-eigene Hosting-Plattform ist, die bis zu einem gewissen Nutzungskontingent kostenfrei nutzbar ist:

    https://firebase.google.com/

    jede Plattform, die kostenfrei sowas anbietet, hat das Potential für Phishing etc ausgenutzt zu werden, wenn die Authentifizierungsmechanismen entsprechend einfach mit Fakedaten zu befüllen sind...

    Grundlegend ist aber anzunehmen, dass Google an einer seriösen Nutzung des Projektes interessiert ist. im Zweifelsfall hast du einen Absender für deine Emails.

    grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!