kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anfänger benötigt Hilfe beim veröffentlichen einer Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zveni

    zveni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mit Html und Css eine Homepage mit 3 Unterseiten erstellt die ich nun im Internet veröffentlichen möchte.
    Dazu habe ich bei Lima-City kostenlosen Webspace und eine kostenlose Domain erstellt.
    Die Datein habe ich per FTP in den default Ordner hochgeladen. Beim Aufrufen der Seite wird mir nun das Verzeichnis mit den Dateien angezeigt. Ich habe noch nicht verstanden wie ich nun weiter vorgehen muss, dass der Browser beim aufrufen der Domain gleich die eigentliche Seite anzeigt.
    Bisher liegen die Index.html, die style.css und alle zugehörigen Datein im selben Ordner (default).
    Für Antworten oder entsprechende Verweise schonmal im vorraus Danke.

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Webseite muss auf eine index.html datei zugreifen koennen. Hast du die Startseite deiner Homepage als index datei hochgeladen? Ware mein erster Gedanke. Gib mal den link zu deiner Webseite.

    Edit: index html ist vorhanden wie ich sehe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2022 16:39:35 von terrafertile
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    "Dazu habe ich bei Lima-City kostenlosen Webspace und eine kostenlose Domain erstellt." Ja, und auf welchen Ordner zeigt nun in der Verwaltung die kostenlose Domain? https://www.lima-city.de/usercp/websites Gegebenenfalls musst Du über "Inhalt ändern" den passenden Ordner zuweisen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!