kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Sounds als Eingabe zum Weiterstreamen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    wusste nicht in welchen Forenbereich dieses Thema passt, deswegen Off-Topic.

    Ich habe derzeit ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir da Helfen könnt.

    Ich möchte gerne, dass der Sound, der auf meinem PC zu hören ist sowohl als Ausgabe als auch Eingabe Fungiert. Also dass mein Gesprächspartner die Sounds auf meinem PC Hört. Dabei möchte ich jedoch das hören was er sagt und was ich abspiele.

    habt ihr eine Lösung dafür?

    Hab schon sämtliche Tutorials durch aber nichts hilft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Servus,

    das Thema hatte ich vor ewigen Jahren mal. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du dafür eine zweite Soundkarte brauchst. Ich hatte es so gelöst, dass ich mir eine Soundkarte einbaute und parallel zur On-board-Karte nutzte.

    VG
    Hyde
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!