kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amazon Werbung schalten

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bin momentan daran mir eine kleinere Webpräsens aufzubauen, saberrider.4lima.de wollte zu meinen Artikeln die ich so schreibe Werbung über das Amazon werbe System schalten, doch wenn ich jetzt den HTML Code von Amazon kopiere und mit HTML Code in das WordPress einfügen kommt nur ein Platzhalter ohne Bild, der link zum Produkt das ich werbe auf Amazon geht, was mache ich hier falsch...

    Es geht um eine smarthome Seite mit Geräten die ich auf der Page direkt zu Amazon verlinke da es meistens was spezielles ist und so einfach auch nicht gefunden wird.... Beispiel https://saberrider.4lima.de/smarthome ganz unten ist ein Bild Platzhalter mit link zum Produkt über mein Amazon Account werberlink nur leider kein Bild des Produkt

    Wäre net wenn mir man da hilf hab schon Jahre keine Homepage mehr betrieben und würde dies gerne machen, um wenn die Einnahmen stimmen auf eine vollwertige. De Domain zu setzten....

    Mag Joachim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, bei mir funktioniert die ANzeige des Bildes.

    An deiner Stelle würde ich aber erst das Produkt (Die Homepage) fertig entwickeln inkl. Domain und dann damit sozusagen an den Kunden gehen. Wäre natürlich schöner, man hätte erst eine bestimmte Nachfrage und könnte dann das eigene Produkt finalisieren.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe auf Deiner Seite unten Samotech 1-fach weiß mit Bild für 5,99€ und den Kaufen Button. Was ist also das Problem oder ist es schon gelöst?
  5. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Das mit der Werbung geht ja, leider die Lage nicht heißt keine de usw. Werd es wieder raus nehmen, dachte ohne vorher mich zu informieren, danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden ....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!