kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Revisionen gezielt löschen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß, dass man bei WP die Anzahl der Revisionen begrenzen kann und mir ist auch klar, dass ich (z.B. in phpMyAdmin) alle Revisionen auf einmal löschen kann.
    Ich suche aber ein Tool (Plugin), mit dem man
    a) schnell im Überblick erkennen kann, welcher Beitrag/Seite sehr viele Revisionen hat
    b) bestimmte Revisionen zu einem Beitrag gezielt löschen kann.

    So sieht man ja bei einem Beitrag unten, welche Revisionen (mit Datum) existieren. Wenn ich hier z.B. bestimmte Revisionen zum Löschen markieren könnte, dann wäre das toll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal:

    https://www.inmotionhosting.com/support/edu/wordpress/plugins/revision-management-wordpress-plugins/

    Hier sind die Top-Plugins aufgelistet, die nichts kosten.

    VG
    Hyde
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link zur Seite. Ich werde mir die einzelnen Plugins mal ansehen.

    PS:WP Revisions Manager macht genau das was ich will.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2022 20:36:17 von mein-wunschname
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!