kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PACHAKUTi > Die Weltumkehr

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    nopersona

    nopersona hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und herzlichen Dank ...

    ... für die Möglichkeiten, die hier geboten werden.

    Ich entwickle gerade ein Konzept für ein Autarkdorf in Form eines (LEGO)Baukastensystem auf Grundlage eines alten Klosterplans. Das Projekt soll Gemeinschaften nach innen alles bereitstellen, was nötig ist, um angenehm zu leben, und nach außen soll es Geld verdienen, das dann in den (Aus)Bau (weiterer Autarkdörfer) fließen kann.

    Das Startkapital für die jeweiligen Projekte soll im ersten Schritt mit dem Vertrieb von Eigenmarken über Network-Marketing erwirtschaftet werden, im zweiten Schritt über einen Personaldienstleister für digitale Dienstleistungen. Dazu gibt es Businesspläne für die Umsetzung der darauf folgenden Bauabschnitte.

    Da ich die Idee alleine entwickelt habe, würde ich mich über ein Feedback freuen, um herauszufinden, was ich bzgl. der Verständlichkeit besser machen kann. Zudem hat bisher niemand die Inhalte zur Korrektur gelesen. Daher wäre es auch cool, wenn jemand mir einen Hinweis geben könnte, sollten ihr/ihm Fehler auffallen.

    Hier ist der Link: https://pachakuti.lima-city.ch

    Über die ein oder andere Anregung oder über noch weitergehende Ideen und Kontakte würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nopersona schrieb:
    sollten ihr/ihm Fehler auffallen.

    Wo soll man denn anfangen?

    1. Dein Beitrag passt eher in https://www.lima-city.de/board/promotion

    2. Du gibst eine "e.V." in Gründung auf deiner Website mit Standort "LIBERLAND" an. Daher wahrscheinlich auch das fehlende Impressum?

    Verschiedene Länder haben verschiedene Bezeichnungen für Vereine und Unternehmen. Ein Verein in deinem Mikrostaat wird sicher nicht mit "e.V." abgekürzt werden.

    Dein international nicht anerkannter Scheinstaat hat sogar Regeln, wie so etwas aussehen muss: https://liberland.org/en/company-laws - siehe "Charitable organization"

    3. Deine Webseite schreit nur so von unseriosität. Mit einem autarken Dorf würden viele ja noch klarkommen, aber dann Dinge wie ein Mikrostaat und reiner Naturheilkunde reinzuziehen wird dich vor den meisten Menschen als unglaubwürdigen Schwurbler darstellen.

    4. Warum machst du dein eigenes Ding und hilfst nicht anderen Menschen, die genauso komisch ticken wie du? siedlergemeinde.org z.B. scheint genauso komisch zu ticken.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!