kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima Auktions .de-Domain nutzbar mit Vertag

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß nicht genau wo das Thema hingehört. Kann man die Auktions .de Domain dann auch für eine live Webseite im kostenlosen Webspace nutzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Über die Auktion erhält man einen Code welchen man bei der Bestellung einer Domain einlösen kann.
    Die Domains sind mit und ohne extra Webhosting nutzbar (müsste auch komplett ohne Webspace gehen), so wie als würdest du selbst dafür bezahlen. Ob das ganze für "eine live Webseite im kostenlosen Webspace" passt kommt eigentlich nur drauf an was diese "live Website" ist und ob das ganze auf dem kostenlosen Webspace läuft - unabhänig von der Domain.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man den Webspace öffnet steht dort das der kostenlose nicht für live Webseiten gedacht ist. Ich würde gern die Seite eines Verreins drauf legen - allerdings muss es schon DSGVO Konform sein. Das ist eigentlich meine Frage. Kann ich es dann ganz normal nutzen? Und darf man sich nach einem Jahr wieder eine kostenlose .de Domain ersteigern und so verlängern oder muss man diese Domain dann kostenpflichtig übernehmen, wenn man sie noch möchte?
  5. h***********r

    Ich bin immer noch nicht sicher was du mit einer "live Webseite" meinst.
    Das ist eigentlich meine Frage. Kann ich es dann ganz normal nutzen?

    Warum solltest du das nicht normal nutzen können. Der kostenlose Webspace ist zwar sehr eingeschränkt -erlaubte Dateitypen, Leistung, keine Backups, etc.- er kann aber dennoch so benutzt werden das dort eine Webseite läuft.
    Hierbei kann (sollte) allerdings ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung extra dazu erworben werden - den gibt es nur bei den kostenpflichtigen Angeboten dazu.
    Aus meiner Sicht lohnt sich da der kleinste Webspace mehr - man bekommt eine Domain, nen ADV Vertrag und noch nen leistungsfähigeren Webspace für <42€ im ersten Jahr - 24€ mehr als wenn man Domain und ADV V. einzeln kaufen würde und dann den kostenfreien Webspace benutzt.
    Und darf man sich nach einem Jahr wieder eine kostenlose .de Domain ersteigern

    Du kannst dir so viele Domains pro Jahr ersteigern wie es zu ersteigern gibt - wenn du die notwendigen Punkte dafür hast.
    Die Domains laufen einfach nach der gebuchten Laufzeit aus, oder werden von dir vor Ablauf weiter verlängert. Das Verlängern funktioniert dann entweder mit Geld - oder mit einem weiteren Code aus den Auktionen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2020 23:22:40 von horstexplorer
  6. Wo findet man die Auktionen überhaupt, suche hier schon seit 1er Stunde
  7. joachimhahn schrieb:
    Wo findet man die Auktionen überhaupt, suche hier schon seit 1er Stunde

    Wenn du hier im Forum unterwegs bist, dann ist oben der "Community"-Bereich offen.
    Darunter habe ich eine weitere Navigationsleiste:
    Forum | Favoriten | Angesagt | Auktionen | Benutzer | ...
    Oder, Direktlink: https://www.lima-city.de/auctions
  8. Ich erinnere mich noch, als damals Server etc. versteigert wurden. Gibt es nur noch .de-Domains?
  9. hyde schrieb:
    Ich erinnere mich noch, als damals Server etc. versteigert wurden. Gibt es nur noch .de-Domains?
    Ja, nurnoch .de Domains kann mich auch noch erinnern Email-Kontingent ersteigert zu haben vor Ewigkeiten :lol:
  10. na-web schrieb:
    hyde schrieb:
    Ich erinnere mich noch, als damals Server etc. versteigert wurden. Gibt es nur noch .de-Domains?
    Ja, nurnoch .de Domains kann mich auch noch erinnern Email-Kontingent ersteigert zu haben vor Ewigkeiten :lol:


    E-Mails, My-SQL Datenbanken kenn ich auch noch aber man sieht auch, während früher DE Domains für teils 800 Gulden weg gingen sind es aktuell teils knapp über 100. Hoffe nur, das lohnt sich auf Dauer trotzdem für die Betreiber.
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme an, das ist Phillipps Dank an die Community für ihre Treue.
  12. crazychicken334

    Kostenloser Webspace von crazychicken334

    crazychicken334 hat kostenlosen Webspace.

    yep, ich habe meine für 115 Gulden bekommen. Ich hab das heute erst erfahren (über 2 Monate her) Ich habe nur den Abzug gefunden und konnte es erst garnicht glauben da ich früher immer überboten wurde haha :))
  13. julianzillner

    Kostenloser Webspace von julianzillner

    julianzillner hat kostenlosen Webspace.

    Die Auktion muss ich auch mal bald ausprobieren :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!