kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Newsletter

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    waves

    Kostenloser Webspace von waves

    waves hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung für einen Newsletter weiß. Ich suche schon länger eine Software, die idealerweise auf den Webspace kommt. Habe bis jetzt nichts vernünftiges gefunden. Alternativ kann es auch eine externe Lösung sein, also über einen Anbieter. Nur dann bitte möglichst einen aus Europa und nicht USA.

    Danke für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    das hier habe ich auf google gefunden.

    https://de.sendinblue.com/blog/newsletter-software/
    https://www.emailtooltester.com/de/newsletter-tools/


    vielleicht kannst du damit was anfangen.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2022 19:01:27 von itobilp-dererste
  4. Wenn du zb ein cms benutzt, gibt es addons die das möglich machen.

    Sonst kannst du das ganz einfach über Verteilerlisten realisieren. Outlook und Thunderbird bieten dieses an. Problem ist nur das du die Zustimmung der einzelnen E-Mail Adressen immer wieder neu prüfen musst.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also du solltest idealerweise ein Plugin nutzen für das CMS welches du nutzt.

    Ich rate dir dringend zu WordPress, wenn du es nicht schon hast.

    Auch empfehle ich dir, sofern du über Wordpress solche Newsletter versendest, dass du dies über IMAP oder POP3 versendest und nicht über den Webspace selbst. Ich weiß ja nicht, ob du Premium Webspace hast. Solltest du premium webspace haben ist per PHP Versand kein Problem.

    https://de.wordpress.org/plugins/newsletter/

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2022 1:58:47 von bruchpilotnr1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!