kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magst du Kaviar?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    ninno45

    ninno45 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag allerseits!)
    Um einen echten Urlaub zu arrangieren, ist es nicht notwendig, einen Tisch zu decken, der mit einer Vielzahl von Gerichten platzt, Sie können mit ein paar Salaten und Sandwiches mit Kaviar auskommen).
    Es sind Sandwiches mit Kaviar, die immer zuerst vom Tisch fliegen, besonders wenn der Kaviar gut ist. Wir kaufen Lemberg-Kaviar seit fünf Jahren, wenn nicht mehr, und sind immer zufrieden mit der Qualität des Kaviars selbst.
    Wir nehmen immer rosa Lachskaviar, ich mag seinen Geschmack, sein Aussehen und seine Qualität. Der Kaviar enthält sehr wenig Flüssigkeit, der Kaviar ist nicht einmal vollständig damit bedeckt, es gibt wenig Schleim und fast keine Schalen - leere Eiersäcke, was auf die Einhaltung der Salzregeln hinweist.
    Übrigens, auf Kosten des Kaloriengehalts von Kaviar ist dies natürlich ein echter Mythos, wenn Sie es mit Butter auf Weißbrot streichen und ein paar Sandwiches zum Frühstück, Mittag- und Abendessen essen, dann werden definitiv zusätzliche Kilogramm erscheinen, aber nicht von Kaviar.
    Kaviar kann in Proteindiäten aufgenommen werden, insbesondere für Menschen mit einem sehr großen Körpergewicht, aber immer noch ohne Butter und Weißbrot).
    Roter Kaviar ist ein sehr nützliches Produkt, das essentielle Säuren, Fette und Proteine ​​enthält, die viel leichter verdaulich sind als Fleisch und Milch, Vitamin D, E und B sowie Jod, Retinol, Phosphor, Eisen, Mangan, Lecithin, usw.
    Kaviar ist sehr nützlich für das Sehvermögen, die Blutgefäße und das Herz sowie während der Saison, bei Erkältungen und wenn der Körper wirklich Vitamin D benötigt. Daraus folgt, dass Kaviar ein notwendiges und unersetzliches Produkt in unserer Ernährung ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du die steigende Zahl der Zuchtbetriebe sinkt der Preis zum Glück. Habe bisher nur den roten Kaviar probiert. Kenne mich allerdings nicht aus. Den meisten Kaviar gabs aufm Sushi als Topping. :) Generell esse ich gerne Fisch, daher auch gerne Kaviar. Habe ihn aber noch nie bewusst gekauft.

  4. Das selbe bei mir. Ich mag Kaviar gerne, kaufe aber eigentlich nie bewusst welchen... Generell mag ich Fisch und andere Meeresfrüchte
  5. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Kaviar (wenn man sich mal was gönnen möchte, dann richtigen russischen vom Wildlachs) dann den auf baguette mit butter, dazu russisch eingelegte Tomaten und gurken, ein stück geräucherten Speck und ein großen shot wodka, in folgender reihenfolge:
    1. Wodka leeren
    2. eingelegte Tomate essen
    3. eingelegte Gurke esssen
    4. Baguette mit Kaviar
    5. Ein Stück Schinkenspeck

    Ich weiß nicht ob das so in Russland Tradition ist, aber unsere russischen Freunde machen das genau so und es ist herrlich
  6. Kommt wahrscheinlich auch auf den Wodka an. Jelzin ist da sicher nicht die erste Wahl.:lol:
  7. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt,
    wenn man zugriff auf import produkte hat (sollte zurzeit eher schwierig sein) ist beluga wodka hervorragend.
    Absolut geht aber auch absolut fit

    LG Tobi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!