kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Leo Dict mit anderer Sprache

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den FF so eingerichtet, dass man im Suchfeld oben recht ein Wort neben der Suche bei Google oder DDG auch bei Leo Dict nachschlagen kann. Man landet aber immer bei Englisch-Deutsch. Da ich viel häufiger Spanisch Deutsch suche würde ich das gern als Standardvorgabe haben.Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern, ideal wären sogar 2 Sprachvarianten.
    Habe schon unter about:preferences#search nachgesehen, da scheint es nichts zu geben, was meiner Vorstellung entspricht.
    Weiß jemand ob/wie man das Problem lösen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tip/Link. Habe die Erweiterung installiert. In den meisten Fällen steht ja das gesuchte Wort schon auf einer Webseite.:wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!