kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Verifikation

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte meine Webseite bei Facebook Verifizieren, leider funktioniert das nicht. Da meine Seite über Wordpress läuft.
    Wie mache ich das über DNS?

    DNS TXT-Datensatz aktualisieren
    Verifiziere deine Domain, indem du einen neuen DNS TXT-Datensatz zu deiner Domain hinzufügst.
    Melde dich bei deiner Domain-Registrierungsstelle an und gehe zum Bereich „DNS-Datensätze“.
    Folge den Anweisungen, um diesen TXT-Datensatz zu deiner DNS-Konfiguration hinzuzufügen:
    facebook-domain-verification=cnlblx9o6fs1iwedffdsadfsasadfsad
    Notiz: Bei einigen Domain-Registrierungsstellen musst du im Host-Feld ein „@“ eingeben.
    Verwende ein DNS TXT-Suchtool, um zu überprüfen, ob der Datensatz auf deinen Servern aktualisiert wurde, bevor du auf Domain verifizieren klickst.
    Klicken Domain verifizieren.
    Hinweis: Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Änderung auf unseren Servern übernommen wurde. Wenn der Domain-Status weiterhin „Nicht verifiziert“ ist, musst du noch einmal auf Domain verifizieren klicken.


    Wo trage ich das beim DNS ein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo skateen,

    die DNS-Einträge deiner Domains bei Lima-City kannst du unter Verwaltung > Websites & Domains > Domains ändern.

    Dort klickst du zuerst auf die betreffende Domain, dann auf "DNS verwalten", dann auf "Eintrag erstellen".
    - Bei Typ wählst du "TXT" aus.
    - Als Name gibst du nochmal deine Domain ein (nicht das @, wie es laut Facebook-Beschreibung bei einigen Registraren nötig sei)
    - Als Inhalt übernimmst du den Text wie von Facebook vorgegeben.

    Viele Grüße,
    fuerderer
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Oh, doch nur Domain, danke, jetzt klappt das.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!