kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind hier Asphaltteufel unter uns?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    hyde

    hyde hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    wie der Titel schon sagt. Sind hier im Forum Motorradfahrer unter uns? Falls ja, was fahrt ihr?

    Ich fahre eine 2020er Fat Boy und seit diesem Monat kanns (theoretisch) wieder losgehen. Das Wetter macht nur nicht ganz mit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Wenn sich keiner erbarmt, ich fahre gelegentlich bei schönem Wetter mit einer Yamaha Virago 125 umher. Reicht völlig und hat den Vorteil steuerfrei zu sein.
  4. Autor dieses Themas

    hyde

    hyde hat kostenlosen Webspace.

    Super Teil, auf dem ich damals (zumindest teilweise) die Fahrstunden hatte. Fährt sich wirklich schön.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!