kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pinterest Account erstellt 0 Reaktion

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein Account bei Pinterest erstellt und viele Pins erstellt.
    Meine Beiträge werden nirgendswo angezeigt. Weder, wenn ich nach meinen Accountnamen suche oder nach meinen Bildern, Ich werde nie fündig.

    Bringt Pinterest irgendwas? Oder mache ich da was falsch. Es passiert einfach garnichts.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    skateen schrieb:
    Hallo, ich habe ein Account bei Pinterest erstellt und viele Pins erstellt.
    Meine Beiträge werden nirgendswo angezeigt. Weder, wenn ich nach meinen Accountnamen suche oder nach meinen Bildern, Ich werde nie fündig.

    Bringt Pinterest irgendwas? Oder mache ich da was falsch. Es passiert einfach garnichts.

    Gruß


    Moin Moin,

    je nachdem wie frisch der Account und dessen Inhalte sind brauchen die Suchmaschinen eine geiwsse Zeit um diesen Inhalt zu finden. Die Webcrawler der Suchmaschinen durchsuchen regelmäßig das Internet und dessen Plattformen nach neuen Inhalten.

    Das dauert aber immer etwas und ist vollkommen normal.

    Wenn du allerdings auf Pinterest selbst meinst, dann könnte dies auf nicht vorhandenes JavaScript oder einen Websitefehler zurückzuführen sein.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!