kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Streamingbot für einmal nachrichten im Chat

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich suche schon seit längerem einen Speziellen Streamingbot. Am besten sollte dieser per Restream funktionieren oder über Kick/Twitch.

    Es geht darum, dass ich einen Bot brauche, welcher bei jedem Sub oder beim Verschenken eines Subs eine Einmalnachricht versendet im Chat.

    Also wenn jemand mir ein Sub da lässt oder verschenkt, dass dann eine (oder je nach anzahl der verschenkten Subs) einmal nachricht in den Chat geschickt wird. Das sollen zb. auch Gutscheine etc. sein. Diese sollen ja nur einmal versendet werden.

    Gibt es da einen Praktischen Bot der das kann ?

    Danke im vorraus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ohne das ich mich da jetzt viel eingelesen habe, scheint mir jedoch https://www.own3d.pro/features/obs-chatbot/ eine gute Wahl zu sein.
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    duxaquila schrieb:
    Also ohne das ich mich da jetzt viel eingelesen habe, scheint mir jedoch https://www.own3d.pro/features/obs-chatbot/ eine gute Wahl zu sein.


    Danke erstmal für deine Antwort.

    Ich habe den Support von OWN3D angeschrieben. Sie bieten diese funktion leider nicht an. Jedoch hat mir der Support geschieben, dass sie den Vorschlag auf die to-do Liste Setzen und in zukunft Implementieren wollen.

    Heißt also, dass OWN3D demnächst diese Funktion anbieten wird. :prost:
  5. Hallo erstmal!

    ich glaube, mit dem richtigen script kann das jeder Bot, egal ob nightbot, streamlabs, oder wie auch immer die heißen.

    Ich nutze den Streamlabs Bot aufm Rechner, nicht die cloud-version.
    und dazu z.B. folgende Scripte:
    Raid-Notify
    Greetings_v1.5.1
    WelcomeAnnouncer

    das sind python scripte die man in den Bot importiert.

    schau mal zu https://streamlabs.com/de-de/ vielleicht is der Bot ja was für dich.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!