kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


interneteinwahlprogramm für Mandrake

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    moglie

    moglie hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein einfach zu bedienendes Einwahlprog f?r Mandrake. Es sollte mindestens so einfach sein wie KInternet unter SuSE.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    moglie schrieb:
    Ich suche ein einfach zu bedienendes Einwahlprog f?r Mandrake. Es sollte mindestens so einfach sein wie KInternet unter SuSE.


    Eine frage im Vorraus. was ist Mandrake und welches Betriebssystem hast du? Warum nimmst du nicht T-online 5.0 oder andere Versionen oder Cfos (sehr gut)
  4. Autor dieses Themas

    moglie

    moglie hat kostenlosen Webspace.

    Mandrake ist eine Linuxdistribution :lol:, da laufen Windowsprogramme nicht.:lol:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!