kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe wie bekomme ich html in flash!!!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    also mein problem ist das ich gerne eine html seite in einer *.sfw angezeigt haben will!!!
    Unsere tag/clan">Clan HP soll wenn man zum beispiel auf CW geht ne seite von nem clanforum anzeigen!!!!
    Die alternative ist f?r mich nur die html seite aufpoppen zulassen, was ich aber doof finde weil der jenige der surft ja wieder eine seite zur?ck gehen muss um auf unsere clanHP zu kommen!!!
    also wie bekomme ich nun ne HTML seite in ein flash dokument eingebettet?
    bitte einfach ich habe kein plan mit Iframes?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***********s

    Hi,

    Du kannst keine Html- seite in Flash einbetten!!!
    Beschrenkt kannst Du html-formatierten text in einem dynamischen Textfeld anzeigen lassen. Es wird aber nur eine geringe anzahl von tags erkannt; (ab flashmx2004 sollen auch images im html-text eingebetet werden können).
    Es ist wohl kaum anzunehemn dass Deine html Seite in einem dynamischen textfeld gut aussehen würde, geschweige denn funktionieren würde.

    wisso erstellst Du auf der html-seite (muss die wirklich html sein?) einen link welcher zurueck auf eure Seite führt?


    fazit: html-Seite in Flash-dokument einbetten -> NO WAY !
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!