kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trillian löscht ständig meine Nicklist.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich hab Trillian (Version wei? ich net...). Gestern oder so wollte ich mein Trillian starten, dann kam ein XML-Fehler und meine Nicklist war futsch!?

    Kann ich die wieder zur?ckholen?!

    thx,
    LAN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****r

    Das hab ich auch manchmal, bei mir muss ich dann einfach nur nen neuen icq account eintragen bei trillian.
    ich glaube irgendwo im trillian ordner gibt es sone liste wen du in der contact list hast usw..., vll gehts wenn man sich davon immer backups macht
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!