kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutsche Bahn: Neuer Name

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    0******a

    Einem Ger?cht zufolge (von der DB AG inzwischen dementiert) sucht die Deutsche Bahn AG einen neuen Namen f?r ihren Konzern. Spiegel Online startete eine Umfrage dazu unter den Lesern. Hier ein Teil der Ergebnisse:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,343307,00.html
    "Isolani" und "VVSM" sind die besten Vorschl?ge (nat?rlich nur meine Meinung, vielleicht hat einer von euch eine andere, aber wenn dem so sein sollte, dann interessiert mich das nicht :biggrin:).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!