kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Parfum von Patrick Süskind

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    j********p

    Wie findet ihr dieses Buch? Wir haben es in Deutsch gelesen und ich hab es in einem verschlungen. Manche finden es langweilig, ich kann das jedoch ?berhaupt nicht nach vollziehen, der Schreibstyle, diese Beschreibungen - einfach genial. Die Idee ist sehr krank ^.^?, vorallem das Ende des Buches ist etwas *hust*... seltsam, mal untertrieben ausgedr?ckt.
    Naja... also was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0******a

    Ich pers?nlich halte dieses Buch f?r das beste der Welt, aber dieses Thema gibt es schon.
    Daher bitte weiterschreiben in: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=10643
    Thx.
  4. ^^ ohne Worte

    *** CLOSED ***

    CBR900Biker
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!